Critical Mass diesmal auch durch Karlsfeld

Am 28.06.2024 findet auch diesen Monat wieder die Critical Mass statt. Diesmal verläuft die Route aber nicht nur durch Dachau, sondern auch durch Karlsfeld.

Seit einigen Wochen ist die Alte Bayernwerkstraße endlich Fahrradstraße. Wie jeden letzten Freitag im Monat werden wir auch im Juni wieder eine Critical Mass veranstalten, unsere Route führt uns diese Woche aber direkt über die neue Fahrradstraße.

Die Veranstaltung ist angemeldet und wird polizeilich begleitet. Wir freuen uns also auf eine rege Teilnahme nach und auch aus Karlsfeld. Selbstverständlich könnt ihr gern auch dort dazustoßen!

Wann: 28.06.2024, 18 Uhr
Wo: Fahrradparkhaus, Dachau Bahnhof

Das ist unsere Route:


https://dachau.adfc.de/pressemitteilung/critical-mass-diesmal-auch-durch-karlsfeld

Bleiben Sie in Kontakt