Sommerprogramm 2024

Es ist da, das Sommerprogramm 2024 mit 64 Touren von 7 Tourenleiter:innen. Danke unseren Tourenleiter:innen, die sich seit vielen Jahren und jetzt auch neu engagieren – und herzliche Einladung an euch, tolle Touren gemeinsam zu genießen!

ADFC-Mitglied oder nicht, zu unseren Radtouren ist jede:r willkommen. Eine Anmeldung ist nur selten erforderlich. Kinder unter 16 Jahren können wir nur in Begleitung eines Erwachsenen mitnehmen.

Trotzdem wollen wir auch unterschiedliche Ansprüche befriedigen. Wir bitten alle Teilnehmer:innen, ihre Fähigkeiten realistisch einzuschätzen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Scheue dich nicht, die Tourenleitung vorher anzurufen, wenn du Zweifel hast, ob du die Tour schaffst. Die Teilnahme an allen Touren erfolgt auf eigene Verantwortung. Es bleibt unseren ehrenamtlichen Tourenleiterinnen vorbehalten, bei Regen, Kälte, außergewöhnlichen Straßenverhältnissen, sowie Ausfall von öffentlichen Verkehrsmitteln oder sehr geringer Teilnehmerzahl eine Tour abzusagen.  Aktuelle Infos erhaltet ihr über unseren Newsletter sowie auf dem Radtouren- und Veranstaltungsportal.

Aktuelle Infos erhaltet ihr über unseren Newsletter sowie auf dem Radtouren- und Veranstaltungsportal.